©2019 by Fix Transporte.

Wir von Fix Transporte suchen Dich!

Wir sind ein familiengeführtes und junges Unternehmen, welches seine Mitarbeiter als Teil der Familie sieht. Daher sind natürlich alle, von der Geschäftsleitung bis zu den Fahrern, per Du. Alles ist sehr familiär, offen und locker gehalten, sodass sich all unsere Mitarbeiter sehr wohlfühlen. Gerne kannst Du Dir dazu auch unsere Mitarbeiter Meinungen auf unserer Webseite durchlesen.


Gesucht werden Kraftfahrer oder Kraftfahrerinnen zur Erweiterung unseres internationalen Teams. Begonnen werden kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt, nach Absprache und Zusage. Als Kraftfahrer oder Kraftfahrerin bist Du bei FIX Transporte im Fernverkehr tätig und fährst einen Planen- oder Kühlerzug. 


Du solltest über gute deutsche oder englische Sprachkenntnisse verfügen, Erfahrung im Fernverkehr mitbringen und offen, freundlich und locker sein. Wenn Du all das mitbringst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.


Wir bieten Dir eine faire Bezahlung sowie ein 13. Monatsgehalt. Zudem leben wir einen familienfreundlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern und stehen jederzeit für Fragen und Probleme mit einem offenen Ohr zur Seite.


Solltest Du Interesse an einer Stelle als Kraftfahrer oder Kraftfahrerin bei FIX Transporte GmbH haben, teilen wir Dir auf Anfrage gerne noch weitere Details und nähere Informationen mit. Wir sind auf der Suche nach einem Familienmitglied und würden uns daher sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Bis bald, Dein Team von FIX Transporte